nike air

#1 von Barlow Terry , 12.08.2019 03:27

Hinweis: Alle haben diese Woche ihre Tipps abgegeben, bevor nike air bekannt wurde, dass der Nike Air Foamposite One XX dieses Wochenende statt nächste Woche tatsächlich gefallen ist. Das ist natürlich unser großes Versäumnis, aber wenn man bedenkt, wen wir als Mitarbeiter haben, würde ich sagen, dass es für die meisten von ihnen ein großer Erfolg ist, weil sie keine Foams-Fans sind. Ich persönlich würde es kaufen, nur um es für die Nachwelt zu haben.

Hat der Swoosh das Deck gestapelt und es ist noch nicht einmal schwarzer Freitag. Oh, und ein neuer Nike Signature-Schuh feiert heute sein lang erwartetes Debüt. Überhaupt keine große Sache.In der dieswöchigen Ausgabe von Buy, Pass, Wait werfen wir einen nike air force Blick auf den Nike Air Trainer Cruz Haystack, den Air Jordan 13 Doernbecher und den Air Jordan 1.5 Bred. Sie werden vielleicht bemerken, dass die Liste diese Woche etwas kurz ist. Das liegt daran, dass wir die nike free 5.0 KoF-Mitarbeiter gebeten haben, ihren Favoriten aus der diesjährigen Doernbecher Collection auszuwählen.

Todd: (PASS) Nein. Die Farbe ist großartig, aber diese Zwischensohle macht es nicht für mich und das geflügelte Basketball-Logo  NIKE auch nicht. Die Bastardisierung der Air Jordan geht weiter.In der Ausgabe dieser Woche werfen wir einen Blick auf den neuesten Jordan-Retro-Look, der in den Läden erhältlich sein wird (und wahrscheinlich auch dort bleiben wird). Als erstes erwarten wir viele Nike Kobe 11s, nike roshe run eine neue BAIT-Zusammenarbeit mit Diadora und vieles mehr .

Erstklassige Vachetta Tan-Lederkonstruktion? Ja bitte. Für alle von uns, die sich immer über Qualitätsprobleme beschweren, gibt es das. Ein Nike-Schuh, der den Verkaufspreis wert ist EIC Juan: Egal was Jordan Brand macht, es wird niemals die aktuelle Sneaker-Masse befriedigen, die nur Retros will Abgesehen davon ist der XXX (30) immer noch ein Meilenstein, der das Interesse der Öffentlichkeit und derjenigen wecken wird, die nicht wirklich in der Echokammer leben, nur wegen seiner Langlebigkeit.

Aber es war die Ankündigung, die während des Nike Innovation Summit gemacht wurde, die mir zeigte, warum alle immer noch auf dem neuesten Stand sind und dass Nike der Konkurrenz mehr Aufmerksamkeit schenkt, als wir dachten. Sie passen sich an das aktuelle nike internationalist Klima der Sneaker-Kultur an. Wir sind nur zu beschäftigt, NMDs anzustarren, um dies zu bemerken. Es wird Spaß machen (und wahrscheinlich auch teuer), zu sehen, wie sich alles entwickelt.

Das Wochenende bietet viele Möglichkeiten für Sneakerheads, da Basketball - der Sport, mit dem all dies wirklich begonnen hat - wieder im Geschäft ist. Stephen Curry will sich von der größten regulären Saison aller Zeiten erholen, die auch einen 3: 1-Vorsprung im Finale und eine einstimmige MVP-Auszeichnung erzielte, während er gleichzeitig mit dem Under Armour Curry 3, Nike Basketball, den Clown des Jahres verlor kehrt ohne Kobe mit einem Battle Grey Pack.

Barlow Terry  
Barlow Terry
Beiträge: 3
Registriert am: 12.08.2019


   

nike air presto
]adidas rose[

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz