baby converse

#1 von SpringTrevelyan , 09.08.2019 03:30

Es war eine baby converse lustige Sache, in der es sich wie bei unserer  Rebellion anfühlte, diese Schuhe tragen zu können, anstatt Nike zu tragen, obwohl Nike offensichtlich Converse besitzt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Converse immer diesen rebellischen Hang dazu hatte, weil die Punk-Kids ihn tragen würden, die Skate-Kids ihn tragen würden, der Style-Kids ihn tragen würden, es war immer irgendwie so, als hätte ich das Gefühl. Das war meine Art, einzigartig zu sein. Wir würden sie alle selbst bedrucken. Wir hatten eine DTG-Druckmaschine im Laden, und so machten wir die ganze Zeit über unsere eigenen Schuhe. Für mich als Individualist liebe ich Schuhe wie diese, weil ich mit ihnen machen kann, was ich will und so viel Spaß damit habe.

Ich denke, das macht so viel Spaß an diesem Projekt. Es macht den Schuh mehr als nur einen Schuh. Es ist ein Gesprächsstoff, der für den Träger einzigartig ist. Diese Farbtöne ändern sich auf ihre eigene Weise, converse play und einige Farben halten länger, während andere für einen kürzeren Zeitraum halten. Das Schöne an den Schuhen ist, wie einzigartig sie sind. Weißt du, das ist eine schwierige Frage. Außerhalb der Zusammenarbeit muss ich sagen, dass der klassische Chuck 70 den Chuck für mich im Allgemeinen wirklich neu belebt hat.

Ich versuche nur, einzigartig converse slip on zu bleiben. Unser ganzes Ethos handelt von Inklusivität, nicht von Exklusivität. Ich möchte, dass sich so viele Menschen wie möglich mit dieser Sache befassen und sie erleben können. Wir möchten, dass Kinder wissen, dass sie etwas selbst herstellen können, wenn sie es wollen. Sie können ein Paar Chucks kaufen und mit ihren eigenen Händen machen, was sie wollen. Das wollen wir inspirieren. Es hilft ihnen [den Kindern] zu glauben, dass das Produkt eine offene Plattform für sie ist. Ich denke, das Wichtigste bei der Kommunikation dieses Projekts ist, dass viele Produktbilder UV-Licht zeigen und viele Menschen versteht möglicherweise nicht sofort, was UV-aktiviert bedeutet.

Es ist so einfach converse kinder wie die Sonne. Alles, was Sie brauchen, ist Sonnenlicht, damit diese Schuhe ihre Farbe ändern. Das ist das Schöne daran. Du brauchst keine spezielle Technologie, du musst nicht zeichnen können. Es ist nicht so, als hätten wir Ihnen nur eine Schachtel mit Markern gegeben und gesagt: "Jetzt müssen Sie Ihren eigenen coolen Schuh machen." Keine Spielereien nötig. Es ändert sich mit dir. Du gehst zu einem Musikfestival, die Schuhe sind alle hell und verrückt im Sonnenlicht, und sobald du ein Zelt betrittst, kehren sie zu ihrer Pastellbasis zurück und sind anders. Das macht so viel Spaß.

CLOT und Converse haben gerade eine Premium-Edition des One Star herausgebracht, aber es sieht so aus, als würden ihre gemeinsamen Bemühungen in diesem Herbst dort nicht enden. CLOT-Gründer Edison Chen hat kürzlich einen Blick auf einen weiteren kommenden Sneaker der beiden Marken geworfen, den Converse Fastbreak. Das Basketballmodell aus den 1980er Jahren, das Converse Anfang des Jahres wieder auf den Markt gebracht hat, erhält von CLOT eine einzigartige Konstruktion mit einem grauen Mesh-Obermaterial mit cremefarbenem Leder an den Absätzen und blau behaartem Wildleder um den Knöchelbereich, das mit einem Co-Branding versehen ist Logos auf jeder Ferse geprägt. Weitere Informationen und ein Veröffentlichungsdatum erhalten Sie bei Sneaker News.

Im Moment dreht sich alles um klassische Skate-Modelle wie das Converse One Star und Vans Old converse one star Skool. Converse hat sein klassisches Modell in zahlreichen Kooperationen weiterentwickelt, vor allem durch die hochkarätige Unterzeichnung der Marke durch Tyler, The Creator und eine überarbeitete perforierte Lederversion, die heute in den meisten großen Filialen erhältlich ist. Jetzt hat CLOT die Möglichkeit, das herrschende Converse-Retro zu überarbeiten, indem schwarzhaariges Wildleder verwendet wird, gebrochen weiße Vintage-Akzente auf dem Branding und der Sohle sowie genau die richtige Menge chinesischer Grafiken, die aus den Analects of Confucius übersetzt wurden. Der größte Teil der Aufmerksamkeit in Bezug auf die chinesische Kreativagentur bleibt beim CLOT Nike VaporMax, aber wir spüren, wie einfach der One Star ist.

SpringTrevelyan  
SpringTrevelyan

]shoes rivers[/
Casquette Ny Rouge

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz