BIETE

#1 von dgv.guestinformation , 23.06.2011 08:56

BIETE: Wer so freundlich wäre eine private Übernachtungsmöglichkeit unentgeltlich oder gegen ein geringes Entgelt zur Verfügung zu stellen, und/ oder gute Tipps und Informationen zum günstigen Übernachten in Wien hat, der schreibe unter BIETE ins Forum oder melde sich bitte unter dgv.guestinformation@gmail.com!

Bitte beschriebt euch kurz selbst und was ihr zur Verfügung stellen könnt bzw. was vorhanden ist (Bett, Couch, oder sogar Gästezimmer etc.), an welchen Tagen und wo ungefähr befindet sich eure Wohnung (zb. wie weit entfernt von NIG bzw. Akademie der Wissenschaften oder Völkerkundemuseum) usw. Helft mit die Tagungsgäste ohne großes Börserl zu unterstützen;-)

dgv.guestinformation  
dgv.guestinformation

zuletzt bearbeitet 01.07.2011 | Top

biete

#2 von dgv ( Gast ) , 01.07.2011 13:14

ihr müsst euch nicht registrieren um hier zu antworten! einen namen aussuchen reicht wenn ihr die antwort verfasst;-)

dgv
zuletzt bearbeitet 01.07.2011 13:17 | Top

biete

#3 von Madame Boas , 28.07.2011 09:46

Hallo zusammen!

Ich biete eine Couch in meinem großen Wohnzimmer an, das heißt kein Luxus, aber Platz und eine nette WG.
Bin ehem. Ethnostudentin (27) und arbeite seit einem Jahr, ich besuche die Tagung sporadisch aus Interesse.
Ich wohne gut öffentlich erreichbar, die Uni ist ca. in 15´ Min erreichbar.
Vom Platz her, würden sich auch zwei Personen ausgehen (die Couch ist ausziehbar), wenn diese in einem Bett zusammen schlafen können.
Verlangen würde ich nichts außer sozialem Kapital :)
Bei weiteren Fragen, bitte einfach melden!
salut Madame Boas

Madame Boas  
Madame Boas

RE: biete

#4 von dgvguestinformation ( Gast ) , 25.08.2011 21:48

hallo an alle bietende, vielleicht speziell "madame boas"?

da die tagung immer näher rückt, möchten wir nun die suche in gang bringen- dr. sina emde, agnes brandt und lydia-maria aus berlin suchen noch eine unterkunft;-) wer möchte also wen beherrbergen? wer hier keine kontaktdaten bekannt geben möchte, der mailt bitte direkt an dgv.guestinformation@gmail.com ! wir versuchen euch dann euren wünschen nach zu vermitteln;-)

eure dgv.guestinformation

dgvguestinformation
zuletzt bearbeitet 25.08.2011 21:53 | Top

#5 von Gast , 28.08.2011 22:56

hallo nochmal!

also mein Angebot steht weiterhin, eine große Couch im Wohnzimmer und eine nette unkomplizierte WG.
Verlangen würde ich nix. Eine kleine Frage habe ich aber :) Wenn irgendwer zufällig in den Niederlanden ein Zimmer/Wohnung hat, dass sie mir billig vermitteln kann für eine Woche nach der Konferenz, wär das sehr super! aber das nur am Rande.
Welche von den drei Damen bei mir nächtigt, ist mir egal, bin da vollkommen offen.
Wir sind eine Nichtraucher WG, großen Luxus gibts nicht, dafür Küche und Badezimmer zur freien Verfügung und einen Ersatzschlüssel. Meine Wohnung ist in der Nähe der U6 Station Währinger Straße, d.h. mit den Öffis in einer viertel Stunde beim Schottentor, wo auch das NIG ist.
tja, wollt ihr sonst noch was wissen? Fremdsprachenkenntnisse meinerseits, falls das relevant sei sollte: Englisch, Französisch, Italienisch

mit lieben Grüßen
Madame Boas

#6 von dgv.guestinformation ( Gast ) , 29.08.2011 22:55

ja das ist perfekt, also ich nehme gleich kontakt mit den suchenden auf;-) wie können Sie dich denn erreichen madame boas? falls noch kein direkter kontakt zu den suchenden besteht vermitteln wir gerne, bitte unter dgv.guestinformation@gmail.com melden;-) liebe leute die tagung rückt jetzt immer näher- wer möchte noch zu interkulturellem Austausch und Herrbergsuche beitragen?

euer Gästeinfo-team

dgv.guestinformation

#7 von Gast , 30.08.2011 16:11

Hallo!

Ja, ich gebe gerne meine private Emailadresse her, ich nehm an, dass ihr sie nicht weiterverkauft.. :)
Einfach unter b_diem@gmx.at eine Nachricht schicken!

lg Belina alias Madame Boas

#8 von Gast , 07.09.2011 10:20

Ich wäre bereit eine Person aufzunehmen. Ich habe eine Schlafmöglichkeit, aber nur Matten am Boden, kein Bett.
Frühstück wär auch nett!
Ich wohn im 16. Bezirk und bin eine Altstudentin (42).

Liebe Grüße von Andrea Geboltsberger
ageboltsberger@hotmail.com

#9 von dgv.guestinformation ( Gast ) , 13.09.2011 01:24

hallo, hier nochmal der dringende aufruf an alle bieter!
es haben sich jetzt ganz kurzfristig noch 3 burschen, außerdem 2 mädels gemeldet die jeweils zusammen dringend einen schlafplatz brauchen! schaut doch mal ins forum "suche" und meldet euch direkt bei ihnen (setzt uns cc oder meldet euch bei uns wenn ihr etwas weiteres braucht)! lydia maria kommt bei "madame boas" unter, dieser schlafplatz ist schon vergeben.

leute jetzt seid ihr gefragt;-) meldet euch bitte rasch und direkt bei den suchern, euer gästebetreuungsteam.

dgv.guestinformation

#10 von Uli Göttke-Krogmann , 14.09.2011 13:48

ich kann ein Zimmer bieten 2 oder 3 Leute, WG bzw. derzeit nur Familie

Julius Tandler Platz 6 7, 1090
Tel. 0664 610 9116

Uli Krogmann

Uli Göttke-Krogmann  
Uli Göttke-Krogmann

adidas flux

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz