SUCHE

#1 von dgv.guestinformation , 23.06.2011 08:51

Helo! Who is comming from abroad and searching for a convenient and low priced accommodation please describe yourself and what you are searching here under "SUCHE" in english or german!

Wer aus dem Ausland kommt und eine günstige Übernachtungsmöglichkeit während der Tagung sucht- bitte unter SUCHE kurze Beschreibung angeben was ihr sucht!


dgv.guestinformation  
dgv.guestinformation
Beiträge: 2
Registriert am: 21.06.2011

zuletzt bearbeitet 01.07.2011 | Top

RE: SUCHE

#2 von dgv.guestinformation ( Gast ) , 27.06.2011 16:44

Hallo, diese Kollegin hat sich bereits bei uns gemeldet das sie eine Übernachtungsmöglichkeit suchen würde:

Dr. Sina Emde, Research associate
Institute of Social and Cultural Anthropology
& Research Cluster of Excellence 'Languages of Emotion'
Freie Universitaet Berlin

wer kann so nett sein und uns hier weiterhelfen?

dgv.guestinformation

RE: SUCHE

#3 von dgv.guestinformation ( Gast ) , 10.07.2011 15:44

hallo an alle,

diese Kollegin möchte nach Wien kommen im September und sucht eine Unterkunft:

AGNES BRANDT (M.A.)
LS Sozialanthropologie
Ruhr-Universität Bochum

wer kann uns hier unterstützen? Wir vermitteln gerne zwischen euch! Schreibt hier direkt eine Antowrt oder schreibt uns: dgv.guestinformation@gmail.com

Vielen Dank,

euer Gäste-Team

dgv.guestinformation

RE: SUCHE

#4 von Agnes Brandt , 11.07.2011 12:35

Hallo,
hier noch ein paar Details zu mir:
Ich bin Doktorandin in Freiburg, arbeite als wissenschaftliche Hilfskraft (MA) in Bochum und lebe in Berlin. Mein Forschungsschwerpunkt ist Ozeanien/Neuseeland und ich werde einen Vortrag zu Freundschaft in Neuseeland im Workshop der RG Ozeanien halten.
Ich suche ein Bett bzw. ein Zimmer für die Zeit der Tagung und kann auch etwas für die Unterbringung zahlen. Würde mich freuen, wenn sich etwas ergibt!
Agnes

Agnes Brandt  
Agnes Brandt
Beiträge: 1
Registriert am: 11.07.2011


RE: SUCHE

#5 von Lydia-Maria , 25.08.2011 11:22

Hallo,
ich bin Lydia-Maria (29) aus Berlin. Ich promoviere in der Europäischen Ethnologie und bin sehr gespannt auf den Völkerkundekongress und den fächerübergreifenden Austausch, der dabei sicher zustande kommt! Meine eigene Arbeit stelle ich in dem Workshop "Kommodifizierung und Authentizität von Gesundheit und Heilung" vor.

Für die Zeit der Tagung suche ich eine Unterkunft und wäre begeistert, hier über die Zimmerbörse jemanden zu finden, der mich aufnehmen würde. Ich biete mich sehr gern zum gemeinsamen Kochen an und freue mich ansonsten über Austausch zur Tagung, zu Wien-spezifischen Infos und allen Themen, die man sonst diskutieren kann.
Über Mails freue ich mich: Lydia-maria-ouart@gmx.de

Viele Grüße aus Berlin,
Lydia-Maria

Lydia-Maria  
Lydia-Maria
Beiträge: 1
Registriert am: 04.08.2011


RE: SUCHE

#6 von dgvguestinformation ( Gast ) , 25.08.2011 21:51

hallo an alle suchenden!

da die tagung immer näher rückt, möchten wir nun die suche in gang bringen- dr. sina emde, agnes brandt und lydia-maria aus berlin suchen noch eine unterkunft;-) wer möchte also wen beherrbergen bzw bei wem wohnen? "madame boas" und ein student haben sich schon bei uns gemeldet. wer hier keine kontaktdaten bekanntgeben möchte, der mailt bitte direkt an dgv.guestinformation@gmail.com ! wir versuchen euch dann euren wünschen nach zu vermitteln;-)

eure dgv.guestinformation

dgvguestinformation

RE: Biete

#7 von Gast , 07.09.2011 10:18

Ich wäre bereit eine Person aufzunehmen. Ich habe eine Schlafmöglichkeit, aber nur Matten am Boden, kein Bett.
Frühstück wär auch nett!
Ich wohn im 16. Bezirk und bin eine Altstudentin (42).

Liebe Grüße von Andrea Geboltsberger


RE: Suche

#8 von Florian ( Gast ) , 12.09.2011 21:48

Hallo,

Wir sind drei Jungs aus der Ethnologiefachschaft München und suchen noch kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit für uns drei. Anreisen werden wir mit dem Auto und bräuchten dann ab Mittwochabend eine Unterkunft. Wir sind recht anspruchslos, Matratzen, Couch oder euch nur ein Stückchen freier Boden würde uns reichen.
Bei Rückfragen oder Angeboten gerne an mich unter braig.f[at]gmail.com

Vielen Dank und Grüße aus München,
Florian

Florian

RE: Suche

#9 von Miriam Thaler ( Gast ) , 12.09.2011 21:53

Hallo,
wir sind zwei Ethnologie-Studentinnen aus München, Pauline und Miriam (20 und 21) und suchen für die Tagung noch eine Unterkunft. Platz für Isomatte und Schlafsack reicht!
Viele Grüße,
Miriam

Miriam Thaler

RE: Suche

#10 von Miriam Thaler ( Gast ) , 12.09.2011 21:54

Achso: wären ab Mittwoch vor Ort und es wäre super, wenn ihr eine Möglichkeit für uns hättet, wenn ihr euch unter miriam_thaler@yahoo.de melden würdet!

Miriam Thaler

RE: Suche

#11 von dgv ( Gast ) , 13.09.2011 01:42

hallo!

wir bemühen euch so kurzfristig noch schalfplätze zu verschaffen. bitte schaut ins forum "biete" rein und nehmt mit den leuten kontakt auf! der platz bei "madame boas" ist vergeben.

noch "zu haben":

platz bei klaudia: samirasafran@yahoo.de
platz bei andrea: ageboltsberger@hotmail.com (für nähere infos und beschreibungen bitte ins forum "biete" schauen).

wenn alle stricke reißen versuchen wir euch eine studentenherrberge oder ein günstiges hotel zu suchen, meldet euch dann bitte bei der gästeinformation im NIG (universitätsstraße 7) beim erdgeschoß beim hörsaal1. mittowch sind wir 11-15h, donnerstag 9-17h da. wir starten aber nochmal unter den stundenten und helfern einen aufruf wenn ihr niemanden findet, also gebt bitte gleich bescheid wenn ihr einen schlafplatz gefunden habt.

alles gute,
eure gästebetreuung, patricia grekowski und katharina hobiger

dgv

   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz